So schmeckt Heimat | Teil 2 „Angekommen”

Der neue Erfolgs-Kochkalender 2022 mit Rezepten
von Geflüchteten ist ab sofort verfügbar!
Vier Jahre nach dem Erfolg des ersten Kalenders „So schmeckt Heimat”, der einen Erlös. Von 20.000 Euro erzielt hatte, erscheint nun ein zweiter Kalender. Herausgegeben wird er, wie schon 2018, von Elisabeth Bolle und Burgunde Uhlig.
Geflüchtete kochen Rezepte aus ihren Herkunftsländern. Es gibt neue Rezepte aus den Ländern Syrien, Afghanistan, Iran, Irak und Eritrea. Der Erlös des gemeinnützigen Kalender-Projekts
„Angekommen – So schmeckt Heimat – Teil 2”
wird wieder geteilt. Eine Hälfte bekommt die Flüchtlingshilfe in Rellingen für besondere Aufgaben. Die andere Hälfte bekommt in diesem Jahr
„Ärzte ohne Grenzen”, die großartige Organisation, die weltweit dort hilft, wo die Not am größten ist. Der neue Rellinger Rezeptkalender ist zum Beitrag von 14,90 Euro erhältlich, in Rellingen bei der Buchhandlung Lesestoff und im Rathaus und in einigen Buchhandlungen in Pinneberg und Hamburg.
Sie können ihn auch per Mail bestellen: kochkalender@posteo.de

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.