Grün ist die Hoffnung

Leuchtend grün steht der neue Kleintransporer der vor der Obdachlosentagesstätte MAhL ZEIT in Altona. Erfreut übernahmen Marion Sachs, Einrichtungsleiterin, und Schirmherr Steffen Hallaschka die Spende von Renate Möller. Die betreut ausgewählte Projekte des Hamburger Spendenparlaments: „Wir fördern Hilfe zur Selbsthilfe. MAhL ZEIT ist hierfür ein überzeugendes Beispiel.“ Mit dem Transporter werden Lebensmitteln für das tägliche Frühstück und Mittagessen eingekauft, Hausrat und Kleiderspenden in größeren Mengen von Privatpersonen für die obdachlosen Gäste abgeholt. MAhL ZEIT bietet viermal in der Woche eine warme Mahlzeit für bis zu 250 Menschen.




